Judith Ayuso

Ich bin studierte Philologin und Tanzwissenschaftlerin. Seit 2012 arbeite ich freischaffend in den Bereichen Tanzdramaturgie/ Mentoring (z.B. für IPtanz, Werner Nigg, Ursula Nill, flausen), ich unterstütze Kompanies auch in den Bereichen Vermittlung, Kommunikation, Dokumentation und Textarbeit. Als Autorin habe ich für die aKT (†), tanzpresse.de und das trailer Magazin geschriben. Ich leite Theater- und Tanzprojekte für verschiedene Altersstufen, unterrichtete Schauspielstudent:innen an der Kölner Theaterakademie in Tanz und “Kontexten freier Theaterarbeit” (Theorie) und leite Workshops für Tänzer:innen/ Choreograf:innen beim Kölner SoloDuo Festival. Momentan schreibe ich für diesen Blog und arbeite an dem eigenen Interviewpodcast “Kunst, Kaffee & Quatschen”.

www.judithayuso.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s